Bereits zum vierten Mal führt der Ausschuss für Frauen- und Mädchenfußball des Norddeutschen Fußball-Verbandes eine Norddeutsche Ü 35 Frauenfußball-Meisterschaft durch. Zu dieser Veranstaltung können sich alle Frauenmannschaften aus Hamburg, Bremen, Niedersachsen und Schleswig-Holstein anmelden.

Auf Grund der gegebenen Kapazitäten werden die ersten 16 Teams Berücksichtigung finden. Das Turnier findet am Samstag, den 11. August 2012, bei Altona 93 (Griegstraße 62, 22763 Hamburg) in der Zeit von ca.12 bis 17 Uhr statt.
Gespielt wird mit sechs Feldspielerinnen und einer Torhüterin auf dem Kleinfeld. Spielberechtigt sind alle Spielerinnen eines Vereins, die vor dem 1.1.1978 (also Jahrgang 1977 und älter) geboren sind und in ihrem Landesverband eine Spielberechtigung besitzen. Zudem dürfen je Mannschaft maximal zwei „jüngere“ Spielerinnen der Jahrgänge 1978 bis 1980 mitspielen. Spielgemeinschaften mit Mannschaften aus den jeweiligen Landesverbänden sind zugelassen.
Ein Anmeldeformular für die Meisterschaft kann auf der Homepage des Niedersächsischen Fußballverbandes unter http://www.nfv-www.de/page.php?id=622 heruntergeladen werden. Die Ausschussvorsitzende Frauen- und Mädchenfußball des Norddeutschen Fußball-Verbandes, Sabine Mammitzsch, Moorblek 23, 24111 Kiel, Tel. 0431 – 566193, Fax: 0431 – 5601397, E-Mail: sabine.mammitzsch@googlemail.com erteilt weitere Auskünfte und nimmt Anmeldungen entgegen.