Northeim. Ein namhaftes Teilnehmerfeld hat der JFV Northeim auch in diesem Jahr in der Schuhwallhalle zu bieten. Dort wird die Hallensaison unter anderem mit dem Nachwuchs von Borussia Dortmund U14, FSV Mainz 05, Hertha BSC Berlin und dem 1.FC Köln eröffnet. Northeims sportlicher Leiter Philipp Weißenborn: "Wir haben wieder viele Stammgäste und mit Borussia Dortmund eine sehr namhafte neue Mannschaft im Teilnehmerfeld. Die Teams wissen die gute Atmosphäre des Turniers zu schätzen. Wir hätten das Teilnehmerfeld deutlich größer gestalten können. Die Anfragen häufen sich. Das zeigt den sportlichen Stellenwert des Turniers. Wir sind sicher, dass es das bestbesetzte Turnier dieser Art bundesweit ist."

Teilnehmerfeld:

Zu den [link url=http://www.regiokick.com/turnier/mannschaften.page?id=1511 text=teilnehmenden Mannschaften!]

Der Spielplan wird am Donnerstag, den 26.11. in den Räumlichkeiten der Kreis-Sparkasse-Northeim ermittelt.

Weißenborn: „Wir sind äußerst froh, dass die Zusammenarbeit mit der KSN und der VGH auch in diesem Jahr so gut läuft und auch für die nächste Auflage fortgesetzt wird.“

.

Spieler sind in Northeimer Gastfamilien untergebracht!

„Knapp 50 Familien nehmen ca. 130 Spieler bei sich auf. Die Jungs sind immer mindestens zu zweit in den Familien und auch das macht den Charme des Turniers aus. Wir sind froh und dankbar, dass wir jedes Jahr diese große Anzahl an Helfern mobilisieren können, ohne die die Planung und Durchführung des Turniers gar nicht möglich wäre.“ erklärt Weißenborn.

Rückblick:

Zum [link url=http://www.regiokick.com/artikel/u14-turnier-jfv-northeim-empfaengt-bundesliganachwuchs-zu-ksn-vgh/ text=Turnierbericht 2013]

Zur [link url=http://www.regiokick.com/artikel/galerie.page?id=25401&bild=1 text=Fotogalerie des letzten Jahres! ]

Zum [link url=http://www.regiokick.com/mannschaft/kader.page?id=2062 text=U14-Kader vom JFV Northeim. ]