Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Am Sonntag, den 15. Februar fand die Hallenbezirksmeisterschaft der C-Juniorinnen in Bilshausen statt. In der Vorrunde traf die Mannschaft des RSV Göttingen 05 auf MFC-Gleichen (2:0), FSG Herzberg/Lauterberg (3:2) und Eintracht Braunschweig (4:0). Als Gruppenerster gelang es im Halbfinale den FT-Braunschweig klar mit 3:0 zu besiegen. Im Finale spielten die Göttingerinnen erneut gegen den MFC-Gleichen und konnten das Spiel wieder mit 2:0 für sich entscheiden. Damit wurde der Bezirksmeistertitel dank einer guten Mannschaftsleistung verdient errungen.
Für den RSV Göttingen 05 spielten:
Carlotta, Clarissa, Elisa, Gesa, Linda, Lisa (Tor), Mareike, Mia, Viola
Bericht: Mario Hellwig