Uslar. Am Ende stand die SG Stadtoldendorf/Negenborn bei 13 Punkten und zwei Zählern Vorsprung auf den zweitplatzierten FC Weser völlig verdient als Sieger fest. In einer einfachen Punkterunde, hatte die SG bis zum vorletzten Spiel alles gewinnen können und ein entsprechendes Polster als Tabellenführer eingefahren, erst dann musste sich die SG Stadtoldendorf gegen den FC Weser geschlagen geben. Der FC hatte aber zu dem Zeitpunkt beim 0:0 gegen Rehbachtal I sowie 2:2 gegen Rehbachtal II und bei der 2:1 Niederlage gegen Groß Ellershausen/Hetjershausen die Punkte liegen gelassen, sodass es am Ende für den FCW beim 2. Platz blieb. Dritter wurde die SG Schönhagen/Sohlingen, die mit drei Siegen einem Remis und zwei Niederlagen die beiden Teams von der SG Rehbachtal auf die Plätze 4 und 5 verdrängte. Auf den 6. Platz schaffte es die Vertretung vom SV Groß/Ellershausen / Hetjershausen. Mit einem Sieg und einem Remis sowie vier Niederlagen gab sich der VFB Uslar als guter Gastgeber mit dem 7. Rang zufrieden.

Marcus Gräbel, hier im Duell mit SG Rehbachtals Lars Grünhagen, wurde mit dem FC Weser zweiter. Die Partie endete torlos 0:0.








Sascha Hornig von der SG Rehbachtal II scheitert hier am Keeper der SG Schönhagen/Sohlingen. Die Schönhägener gewannen dieses Duell knapp mit 1:0 für sich.