Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Der Siebte der A-Jugend Kreisliga bekommt es in der Gruppe mit dem Titelverteidiger Hannover 96, dem FC Schalke 04 und dem FC Fulham in einer Gruppe. Von den regionalen Mannschaften gesellt sich der Thüringenligist 1. SC Heiligenstadt, der Tabellenzweite der Kreisliga Göttingen SV Groß Ellershausen/Hettjershausen und Bezirksligist JSG Radolfshausen dazu. Der große Favorit auf den vierten Qualifizierungsplatz für die Endrunde ist wohl der Thüringenligist Heiligenstadt.
Stimmen zur Auslosung: Marvin Winkler (Captain)
„Mit der Auslosung sind wir sehr zufrieden, am meisten freuen wir uns auf den Titelverteidiger Hannover 96. Für unsere junge Mannschaft ist es eine Ehre, gegen den Sieger des letzten Jahres spielen zu dürfen. Auf den Fulham FC freuen wir uns ebenfalls , da wir uns bereits beim vorigen Turnier mit den Engländern messen konnten. Nach unserer 1:0 Niederlage, konnten wir spielerisch und kämpferisch besser in das Turnier finden! Trotzdem sollte man die regionalen Mannschaften nicht außer Acht lassen, da vor dieser großartigen Kulisse jedes Spiel für uns ein Highlight ist.
Wir, das Team der JSG Hardegsen, wünschen dem Veranstalter einen spannenden und reibungslosen Turnier Verlauf.“
Vorbereitung auf den Cup:
Die JSG Hardegsen bestreitet im Vorfeld des Turniers nur ein Turnier zur Vorbereitung, dieses war das eigene und das fand schon am vergangenen Wochenende statt. Beim eigenen Turnier konnte die JSG Hardegsen den vierten Platz erzielen, das Turnier gewann die Jugend des FC Lindenberg/Adelebsen, Platz 2 an den Bovender SV und der 3. Platz erzielte die JSG Nörten, die ebenfalls im Januar am Cup teilnehmen werden.
Die Hardegser Jugend hat zwei Trainingseinheiten die Woche in der Hardegser Halle geplant und wird bis zum Turnierbeginn einige Trainingseinheiten in der Göttinger Soccerhalle absolvieren.