Werbung
Hier könnte eure Werbung stehen!
Jetzt Kontakt aufnehmen
Gehrden. Der FC Eintracht Northeim hat beim Bezriksligisten SV Gehrden die zweite Runde im Niedersachsenpokal erreicht, Dabei taten es sich die Northeimer sehr schwer. Nils Hillemann traft zur Führung vom Elfmeterpunkt, nachdem Paul Mähner gefoult worden war.
Nach der Pause gelang den Gehrdenern ebenfalls per Elfmeter der Ausgleich. Ein cleverer langer Ball von Hanno Westfal senkte sich schließlich zum Eintracht-Sieg ins Tor.
Wann die nächste Runde angepfiffen wird, ist noch unklar! Ob die SVG Göttingen am Mittwochabend, oder erst am Samstag nach Northeim reist, entscheidet sich erst am Montag!
„Keine gute Leistung!“
Eintracht Trainer Malte Froehlich fand deutliche Worte nach dem Spiel: „Das wir mal weiter gekommen sind, ist das einzig Positive heute. Der Rest war größtenteils schlecht! In der ersten Halbzeit haben wir es noch besser gemacht, aber uns fehlt einfach der letzte, entscheidende Pass. Zum Ende wurde es hektisch, aber das hatten wir uns selbst zuzuschreiben!“
Zum LIVETICKER