2. Kreisklasse Göttingen-Osterode D
4. Spieltag


TSV Dramfeld

2

:

1


SG Settmarshausen/Mengershausen/Groß Ellershausen/Hetjershausen II

Anpfiff

So - 11.10. 14:30 Uhr

Spielstätte

--

Zuschauer

--

Schiedsrichter

--

SG verliert das Derby

Es war ein guter Kampf am vergangenen Sonntag auf dem Sportplatz in Dramfeld gegen den Topfavoriten dieser Saison.

Zwar war der TSV Dramfeld nicht so übermächtig, wie die Presse ihn lobt, nichtsdestotrotz gewinnt derjenige verdient, der seine Chancen nutzt. Beide Teams waren nervöser als gewohnt und in den Zweikämpfen rappelte es das ein oder andere Mal, Derby halt.
Kämpferisch und spielerisch war das schon ganz ordentlich von unserer Truppe, der letzte Pass vorm Tor und unser Abschluss muss allerdings noch besser werden.
Ziel in den nächsten Spielen bis zur Pause wird es sein, unsere Chancen besser zu nutzen und so viele Punkte einzufahren wie es geht, die Liga ist noch nicht durch. Freitag Abend geht es in Mengo im Pokal gegen Niedernjesa II, weitere Infos folgen .
Ein ganz großer Dank an alle Fans und die vielen Spieler der @sv.gross.e , die vor Ort waren. Sensationeller Support über 90min. Weiter gehts!
#einteam #einefamilie #einziel

Kommentieren