Trainerlizenzierung

Kevin Oppermann von der SG Pferdeberg ist neuer B-Lizenz-Trainer

Die 24 neuen Trainer

24 Kandidaten haben jetzt erfolgreich die Prüfung zur Trainer-B-Lizenz abgelegt. Unter der Regie vom Vorsitzenden des Verbandsausschusses für Qualifizierung, Dieter Neubauer, bestanden sie ihre Prüfung nach 120 Unterrichtseinheiten in der NFV-Akademie Barsinghausen. Unterstützt wurde Neubauer von den NFV-Trainern Martin Mohs, Thomas Pfannkuch, Arndt Westphal, Tim Schwabe, Per Michelssen, Kim Neubert und Georgi Tutundjiev. Unter den neuen B-Lizenz-Inhabern ist mit Kevin Oppermann von der SG Pferdeberg auch ein Sportfreund aus unserer Region! 

Update, 22. September: Der Verein von Kevin Oppermann ist seit Sommer die SG Pferdeberg. In der offiziellen Pressemitteilung des NFV war als Verein der SC HarzTor angegeben.

Kommentieren