Bezirksliga

Fabian Otto bei Bergdörfer scheinbar entlassen

Möglicherweise entlassen: Fabian Otto

Offensichtlich hat es beim Bezirksligisten SG Bergdörfer am Freitag eine Trainerentlassung gegeben. Übereinstimmende Gerüchte hatten am Samstag eine Ablösung von Fabian Otto kolportiert. Der Verein aus dem Eichsfeld hatte aus den vergangenen fünf Spielen nur einen Sieg (2:0 gegen den SV Rotenberg) erringen können und verlor zuletzt am 3. Oktober beim TuSpo Petershütte deutlich mit 0:4. Wie es heißt, fürchte der Verein, in den abschließenden drei Spielen der Vorrunde der Bezirksliga in die Abstiegszone zu rutschen. Für ein Statement waren weder der womöglich gefeuerte Trainer, noch der Vorsitzende Andreas Diedrich telefonisch zu erreichen.

Der Teammanager Fabian Adam weilt aktuell im Urlaub. Am Sonntag bestreitet die SG Bergdörfer das wichtige  Heimspiel gegen den Vorletzten der Tabelle, den FC Gleichen.

Kommentieren