Service

Die kostenlose Fußballbörse auf Gökick

Jeder Trainer oder Teammanager kennt das: Die Planung und die Durchführung der Saison benötigen großes Organisationstalent und viel Flexibilität. Da sagen kurzfristig Spieler ab, die schon zugesagt hatten. Da cancelt der Gegner kurzfristig das Testspiel und der Trainer sucht händeringend Ersatz. Oft konnte Gökick kurzfristig durch eine Such-Anzeige helfen. Mit der kostenlosen Fußballbörse auf unserem Portal können sich die Team- und Vereinsorganisatoren Anzeigen jetzt selbst gestalten.

Die Börse ist unter dem Link https://goekick.com/fussballboerse.page zu erreichen. Dort kann der Vereinsorganisator unter den Rubriken


- Spielerbörse
- Trainerbörse
- Testspielbörse und
- Turnierbörse

wählen. Dort ist das Formular auszufüllen und schon steht dem Suchenden die gesamte Reichweite des ersten regionalen Fußballportals zur Verfügung. Mit einer kurzen E-Mail, einer WhatsApp-Nachricht an unsere Redaktion oder einer PN bei Facebook kann die Reichweite durch ein Posting in den sozialen Medien-Seiten des Gökicks noch einmal erhöht werden.

Nutzt die kostenlose Fußballbörse auf Gökick!

Kommentieren