In Vorbereitung auf die Rückrunde in der Bezirksliga absolvierte die zweite Mannschaft des MF Göttingen am vergangenen Samstag einen weiteren Test gegen den Kreisligisten Dransfelder SC. Auf dem Kunstrasenplatz in Geismar siegte die Mannschaft von Trainer Rene Keppler dabei mit 1:0 (0:0). Das Goldene Tor dieser Partie erzielte Elena-Marie Theele in der 69. Minute. Die Partie stand unter der Leitung von Schiedsrichter Yusuf Can, der mit den beiden Frauen-Mannschaften in keiner Phase des Spieles Probleme hatte. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)

Der MF Göttingen II testet am kommenden Sonntag erneut. Gegner auf dem Kunstrasenplatz in Geismar ist ab 17:30 Uhr der Liga-Konkurrent TSV Groß Schneen.
Für den Dransfelder SC war die Partie der abschließende Test vor dem Start in die Kreisliga-Rückrunde. Am kommenden Samstag empfängt die Mannschaft von Trainer Thomas Schwer ab 15:00 Uhr den Spitzenreiter FSG Weser/Verna.