14.06.2018

Zum Schluss eine Klatsche!

... oder auch: Die Luft war raus.

Zum letzten Saisonspiel traf Meister Sparta auf den SV Puma Göttingen. Bei nicht kühleren Temperaturen als am Montag, aber mit Gewitteransage hofften wir, dass wir das Spiel wetterbedingt komplett bestreiten konnten. Im Nachhinein hätten wir an diesem Tag am besten keinen Fußball gespielt. Puma hatte uns über die gesamte Spielzeit im Griff!

Spielbericht von Sparta III

Zwei wunderschöne Sparta-Tore von Sarah konnten leider nicht über die 7 (!) Gegentreffer hinwegtrösten.
Sarahs Anschlusstreffer zum 2:1 war bitter nötig, sie nahm sich ein Herz und hämmerte den Ball aus ca. 20 Metern unter die Latte des gegnerischen Tores.
Nach zwei weiteren Toren von Puma konnte Sarah umgehend erneut und nicht weniger ansehnlich anschließen.
Danach war aber leider Schluss damit.
Sparta kassierte weitere 3 Tore und war froh, schon Meister geworden zu sein!

Dennoch schauen wir auf eine überragende Saison zurück.
Wir verabschieden uns -hoffentlich nicht für immer- von Chrissy und Sarah!
Danke, dass Ihr da wart, kommt jederzeit wieder!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

SV Puma Göttingen II (F)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Sparta Göttingen III (F)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)