Bezirksliga

Yusuf Beyazit rückt auf Chefposten beim TSV Groß Schneen

09. Juli 2020, 13:09 Uhr

Der TSV Groß Schneen hat einen Nachfolger für den zurückgetretenen Aufstiegs-Trainer Steve Piper gefunden. Wie schon zuvor mehrfache unbestätigt kolportiert, wird Yusuf Beyazit den Posten als Cheftrainer ab sofort bekleiden. Er war zuvor Co-Trainer von Piper. Erfahrungen als Bezirksliga-Trainer konnte Yusuf zuvor bereits bei der SG Lenglern sammeln. 

Aktuell arbeite der 41-Jährige intensiv an der Zusammenstellung eines bezirksliga-tauglichen Kaders. Welche Spieler den Aufsteiger verstärken werden, wolle er aber noch nicht verraten. 


Ersatz muss sich Beyazit auf jeden Fall auf der Position des Torwarts besorgen. Gestern hatte der TSV Dramfeld die Verpflichtung von Dennis Klinge bekannt gegeben, der die 2. Kreisklasse der Bezirksliga vorzieht. 

Die Gegner des TSV in der Bezirksliga 4, Staffel B
1. FC Sülbeck/Immensen
2. SG Werratal
3. Sparta Göttingen
4. Bovender SV
5. SG Denkershausen-Lagershausen
6. FC Grone
7. SV Rotenberg
8. SV Breitenberg (A)

Alles zum TSV Groß Schneen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren