Transfermarkt

Yannick Broscheit wechselt zur SG Niedernjesa

28. Juli 2020, 11:43 Uhr

Mitteilung der SG Niedernjesa: Voller Vorfreude dürfen wir endlich den fünften Neuzugang vorstellen. Ebenfalls vom Oberliga-Aufsteiger SVG Göttingen, verstärkt nun auch Yannick Broscheit die SG Niedernjesa. „Wir haben Yannicks Interesse durch mehrere Faktoren wecken können,“, sagt Trainer Christian Dreher, "zum einen ist da sein alter Teamkollege Josu de las Heras, zum anderen aber auch Martin Schiller, aber auch ich habe mit Yannick eine positive Vergangenheit beim SC Hainberg."

Mitteilung der SG Niedernjesa

„Die fußballerischen Qualitäten von Yannick sind schon gewaltig. Wir freuen uns hier alle, dass Yannick zukünftig grün-gelb trägt!", so ein fröhlicher Fußballfachwart Tim Meise.

Da Yannick aber sein „Coaching“ der U17 und U19 beim 1. SC Göttingen 05 richtig exzessiv betreibt, bleibt auch nicht viel Zeit für den Oberligafußball. Zudem ist Yannick, zusammen mit Sören Schumacher, mit seiner "Brocademy" auch noch nebenberuflich tätig. Die beiden haben sich übrigens in Spaghettis (Spitzname des Trainers, Anm. d. Red.) alter A-Jugend kennengelernt...

An dieser Stelle möchten wir uns aber auch ausdrücklich bei der SVG für die reibungslose Abwicklung bedanken.

Alles zur SG Niedernjesa


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren