Bei der diesjährigen Hauptversammlung des TSV Holtensen am 12. Januar konnte der 1. Vorsitzende Christian Bodenbach 97 Mitglieder begrüßen. Nach den Berichten der einzelnen Sparten sowie des Gesamtvorstandes und der anschließenden einstimmigen Entlastung des Vorstandes für das Jahr 2018 standen die turnusgemäßen Neuwahlen an. Zum 2. Vorsitzenden wurde Thomas Ahlborn einstimmig durch die Versammlung wieder gewählt. Neu gewählt wurden Patrick Feege zum Schatzmeister sowie Michael Langar als Kassierer. Bestätigt in ihrem Amt wurde Fabienne Nothdurft als Protokollführerin.

Bericht vom TSV Holtensen

Im Anschluss wurden folgenden Mitglieder für ihre langjährige Treue zum Verein geehrt: Mit der silbernen Ehrennadel für 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Lutz Rösler ausgezeichnet. Die goldene Ehrennadel für 40-jährige Vereinszugehörigkeit erhielten Erich Schwitters sowie Herbert Glätzner . Eine Sonderehrung durch den Tennisverband Niedersachsen-Bremen erhielt Oliver Kaib für seine 25-jährige Tätigkeit in Führungspositionen der Tennissparte. Einstimmig wurde zudem eine Satzungsänderung zur neuen Zusammensetzung des Vorstandes gefasst.

Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!