Die SG Werratal hat das von ihr selbst neu ins Leben gerufene Turnier um den Udo Reihert Cup gewonnen. Im Finale besiegte das Team vom neuen Trainer Matthias Weise den großen regionalen Konkurrenten im Süden des Kreises, den TuSpo Weser Gimte, mit 4:0 (1:0). Dritter des sehr gut besuchten und organisierten Turniers wurde die SG Landwehrhagen/Benterode, die den Bonaforther SV im Kleinen Finale mit 6:1 besiegte. 

Im Finale ging der Gastgeber in der 24. Minute durch seinen Kapitän Mark Glatter mit 1:0 in Führung. Weitere Treffer sollten in Halbzeit eins nicht mehr fallen.

Nach dem Seitenwechsel dauerte es nur fünf Minuten, ehe Timon Alt auf 2:0 für die SG Werratal stellte. Und nur weitere zwei Minuten später erhöhte Leon Fromm auf 3:0 (52.). Weitere drei Minuten später sorgte Mark Glatter mit seinem zweiten Treffer nicht nur für die Vorentscheidung, sondern auch für den 4:0-Endstand. Ein Feuerwerk zu Beginn der zweiten Halbzeit reichte dem Bezirksligisten, um den alten Konkurrenten innerhalb von nur für Minuten zu besiegen. Damit darf sich die SG Werratal als Sieger der ersten Ausgabe des Udo Reihert Cups in die Geschichtsbücher eintragen.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)