Es kam alles anders als geplant... obwohl es manche befürchtete hatten...

Am Sonntag sollte das letzte Spiel der Saison stattfinden. Doch leider trat der Gast von Türkgücü Münden II nicht an. Auch eine Absage, weder an Niedernjesa, den Staffelleiter oder irgendwen erfolgte. Viele werden sich jetzt an den Bericht der Sportkameraden aus Güntersen erinnert fühlen.

Es war auch sehr ähnlich. Die Heimmannschaft stand auf dem Platz, der Schiedsrichter war da, die Zuschauer auch…Nur der liebe Gast tauchte nicht auf und war noch nicht mal telefonisch erreichbar. So wurde ein kleines internes Testspiel ausgetragen und sich dann der Saisonabschlussfeier gewidmet.

Alles in allem mal wieder eine Riesenfrechheit und ein komplettes unsportliches Verhalten des Vereins aus Hann. Münden. Gerade weil das Stattfinden des Spiels am Dienstag noch schriftlich von Türkgücü per Mail zugesichert wurde…

Über entstandene Kosten und sonstiges will ich jetzt gar nicht schreiben. Aber wenn mann es in der 3.Kreisklasse nicht mal für nötig hält sich zu melden wenn man nicht antreten kann (will), dann tut es mir für diese Vereine leid. Sympathien erzeugt man so sicherlich nicht…….

PS: Die Saisonabschlussfeier war aber trotzdem eine gelungene Veranstaltung!!!