Ein Wiedersehen mit dem alten Verein feiert Trainer Volker Kleinert am Mittwoch, den 14. August, auf dem Sportplatz in Duderstadt. In der ersten Runde des Niedersachsenpokals für A-Jugend-Teams begrüßt sein JFV Eichsfeld als frischgebackener Bezirkspokalsieger und Landesliga-Aufsteiger den Niedersachsenligisten 1. SC Göttingen 05. "Das Eichsfeld freut sich über den Pokalknaller der A-Junioren im Niedersachsen Pokal. Die beste A-Junioren Mannschaft der Region, der 1. SC Göttingen 05, ist haushoher Favorit, da ich eine fast komplett neue Mannschaft formen muss.", äußerst sich Volker Kleinert zum Spiel der Saison.

„Um den 1. SC Göttingen 05 ärgern zu können, ist der Zeitpunkt zu früh in der Saison. Einige der Göttinger Spieler habe ich selbst einmal in der U14 trainiert, da freue ich mich natürlich besonders auf ein Wiedersehen.“, verrät der Erfolgstrainer des JFV Eichsfeld.

Alles zum JFV Eichsfeld

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!