Pressemitteilung des SCW Göttingen: Wie es im Fußball immer so ist, müssen wir auch schweren Herzens Spieler ziehen lassen, die lange Zeit alles für den Verein gegeben haben. Die 1. Herren des SCW Göttingen verabschiedet gleich vier Spieler zum Ende der Saison. Nun ist es ja so, dass Spieler selten unseren Verein verlassen, um woanders in Göttingen ihr Glück zu versuchen. Und so ist es auch in diesen Fällen. Manuel Diehn, Philipp Götz und Lukas Hertrampf hören auf, weil sie sich beruflich verändern und Göttingen verlassen werden. Wir hoffen, euch so häufig wie möglich am Platz zu sehen.

Pressemitteilung des SCW Göttingen

Weiter heißt es: Ladushan Ravindran wird den SCW Göttingen verlassen, um in Zukunft bei einem anderen Göttinger Verein in der Landesliga aufzulaufen. Er ist bereits seid 2001 im Verein und ein echter „Weender Jung“. Nur drei Jahre lief er in der Jugend für Sparta Göttingen auf und hat somit fast seine komplette fußballerische Laufbahn im schwarz-weißen Trikot verbracht.


Ladu´s Abschiedsworte:
„Danken möchte ich in erster Linie allen Menschen, die bei Weende im Hintergrund alles dafür tun, dass alles ohne Probleme verlief. Da möchte ich keinen hervorheben und allen danken. Ich gehe im Guten von Weende und bin dem Verein dankbar für alles und freue mich schon, nächstes Jahr hier zu spielen. Ich danke auch den Trainern und Spielern, mit denen ich ein super Verhältnis hatte und habe.“
Der Verein SCW Göttingen bedankt sich bei allen vier Spielern herzlich für ihre Identifikation mit unserem Verein und den Einsatz für unsere Farben.

Alles zum SCW Göttingen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!