Sparta Göttingen präsentiert pünktlich vor dem Derby am heutigen Freitag ab 19:00 Uhr beim 1. SC Göttingen 05 auf der Bezirkssportanlage Maschpark seine neue Team-Kollektion. Diese wurde gesponsert von Göttingens bekanntem Barbershop "Kanis Cut" in der Theaterstraße 17a. Im Beisein vom Inhaber Kani und einem seiner Mitarbeiter stand die Landesliga-Mannschaft von Sparta Modell für ein gemeinsames Erinnerungsfoto auf dem heimischen Sportgelände.

„Wenn man in Göttingen über den Fußball redet, dann muss man zwangsläufig auch an Sparta denken! Obwohl ich seit meiner Jugend nicht mehr im Verein Fußball spiele, bringt mich die Zusammenarbeit zwischen Sparta und meinem Geschäft Kanis Cut zurück in die Vergangenheit. Ich freue mich, wenn Menschen unterschiedlicher Rasse, Religion oder Ideologie zusammenarbeiten, wie es von jeher bei Sparta der Fall war.“, erklärt der Inhaber von Kanis Cut die Gründe für sein Engagement beim Greitweg-Verein. 

Wer also Wert auf Genuss und Qualität beim Haarschnitt oder der Bartpflege legt, der sollte einmal bei Kanis Cut in der Theaterstraße 17a vorbeischauen, um den Aufenthalt mit einem Glas Whisky, einem eiskalten Bier oder einem Kaffee zu genießen. 

Alles zur Sparta Göttingen

Zur Homepage von Kanis Cut