2. Pokalrunde Krombacher Kreispokal: Groß Ellershausen/Hetjershausen II - SV Bilshausen II 3:0 (2:0)

Das unnötige Pokalaus in Groß Ellershausen haben wir uns selbst zuzuschreiben. Die Ausrede, dass ach Spieler gefehlt haben, kann an dieser Stelle nicht gelten. Zwei krasse Abwehrfehler zu Beginn beschehrte Groß Ellershausen eine 2:0-Führung. In der Folge konnten sich die Hausherren aufs Verteidigen konzentrieren. Kaum eine herausgespielte Chance, eher Fernschüsse waren die einzigen nennenswerten Tormöglichkeiten für SVB II.

Kurz nach der Halbzeit konnte Groß Ellershausen die Führung auf 3:0 ausbauen. Trotzdem waren immer noch genug Zeit und in der zweiten Hälften auch einige Tormöglichkeiten vorhanden, aber Bilshausen hatte kein Bedürfnis, heute ein Tor zu schießen.

So spielte der SV Bilshausen II: A. Streicher – C. Knieriemen, M. Mager, T. Rusalo – M. Strüber, I. Strüber, T. Breit, J. Breitenbach – Pe. Heise, R. Schlote, A. Ziencz
eingewechselt: M. Hoock, M. Jung, S. Hollenbach.