Zu einem weiteren Test empfing am vergangenen Sonntag die C-Jugend-Mannschaft (U15) des JFV 37 Göttingen den Hessischen Verbandsligisten KSV Baunatal II. Das in der Bezirksliga spielende Göttinger Team siegte am Ende der unterhaltsamen 75 Minuten - die Teams hatten eine Spielzeit von dreimal 25 Minuten vereinbart - mit 4:3. Das Heimteam vom neuen Trainer Rayk Lebe versucht, den Aufstieg in die Landesliga zur realisieren. Aktuell rangiert es auf Platz drei hinter der zweiten Mannschaft des 1. SC Göttingen 05 und der JSG SC U SalzGitter. 

Der Gast aus Baunatal ging nach acht Minuten durch Maurice König in Führung. Mit  der knappen Führung für die Gäste wurden erstmals die Seiten gewechselt. Nun klappte es besser mit dem Toreschießen für den lila gekleideten Gastgeber. Moritz Briekorn traf nach 30 Minuten zum Ausgleich. Jaafar Mohamad Ali brachte die Heimmannschaft nach 32 erstmals in Führung. Und nur fünf Minuten später traf der Baunataler Tom Kromrei bei seinem Rettungsversuch zum 3:1 in die eigenen Maschen. Nach 50 Minuten wurden erneut die Seiten gewechselt. Nun war wieder der Gast an der Reihe: Erneut Maurice König sorgte nach 52 Minuten für den Anschlusstreffer zum 2:3 aus Sicht der Baunataler. Nur vier Minuten später sogar der Ausgleich durch Henri Fischer. Doch Jonas Weber zeigte in der 60. Spielminute, dass man auch in das andere Tor treffen könne – er erzielte den Siegtreffer für den JFV 37 Göttingen in diesem interessanten Test.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am 15. April empfängt der JFV 37 Göttingen in der Bezirksliga die abstiegsbedrohte JSG Schladen/Gielde zum Punktspiel.