Die 1. Herrenmannschaft des TSV Nesselröden hat sich bereits frühzeitig für die anstehende Aufstiegsrunde der Kreisliga qualifiziert und ist mit der bisherigen Ausbeute aus der Vorrunde sehr zufrieden. Passend zum Start freuen wir uns über die Zusage von Gerd Müller und Dario Hellmold für die Saison 2022/23.

Pressemitteilung des TSV Nesselröden

Der ein oder andere vergisst gerne mal, dass es nach dem Aufstieg 2019 unsere erste komplette Kreisliga-Saison ist.“, so Teammanager André Hunold. „Daher sind wir mit der bisherigen Entwicklung der Mannschaft absolut zufrieden und freuen uns sehr, dass wir auch die nächste Saison mit Gerd und Dario angehen. Gerd ist einfach ein richtig guter Trainer und ein super Typ noch dazu, auch die Zusammenarbeit mit Dario läuft wirklich top. Es zahlt sich im Training einfach aus. Wir können die unterschiedlichen Mannschaftsteile mit zwei Trainern einfach viel besser und individueller trainieren. Die Jungs profitieren davon.“

Auch Gerd freut sich, dass der Verein ihm das Vertrauen ausgesprochen hat weiter mit der Mannschaft arbeiten zu dürfen: „Ich fühle mich in Nesselröden einfach pudelwohl, das Umfeld passt super.
Die Mannschaft hat ihr Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft und ich freue mich darauf den eingeschlagenen Weg mit einer jungen und hungrigen Mannschaft weiter zu gehen. Auch das Dario weiterhin mit an Bord ist, freut mich und wir wollen gemeinsam erfolgreich sein.“

Dario schlägt in die gleiche Kerbe, freut sich ebenfalls die Mannschaft mit Gerd weiter zu bringen.
„Unser Saisonziel haben wir mit dem Erreichen der Meisterrunde bereits erreicht. Jetzt wollen wir möglichst gut starten und dann schauen wir mal was die Saison noch bringt.“ so Dario weiter.

Danke für Eure Zusage und weiterhin viel Erfolg!!