1. Kreisklasse

TSV Holtensen startet in die Saison 2020/2021

06. August 2020, 11:46 Uhr

Pressemitteilung des TSV Holtensen: "Es war lange ruhig um den Klub aus dem Norden Göttingens. Dennoch hat sich einiges getan. Am 06.08.2020 startet das Team von Jan Lohmann und Manuel Dölle in die neue Spielzeit 20/21. Der Kader des TSV hat sich qualitativ und quantitativ deutlich verstärkt und vergrößert. Details dazu folgen in den nächsten Tagen."

PM des TSV Holtensen

Weiter heißt es: "Die Führung der Mannschaft auf dem Feld wird künftig einer der jüngsten Spieler im Kader übernehmen. Mit Michel Siegmann ist ein Ur-Holtenser zum Kapitän ernannt worden. Die Trainer und der Verein sind sicher, dass Michel an dieser Aufgabe weiter wachsen wird. Diese Entscheidung soll auch langfristig sein. um eine neue Generation als Kern und Herzstück in Holtensen zu etablieren.
Die Mannschaft, die Trainer, der Betreuerstab, der Verein sowie auch Alt-Kapitän Latscho Theune stehen hinter der Entscheidung. Letztgenannter verbleibt nach einigem Hin und Her doch in Holtensen. Latscho hat erkannt, was er an der Mannschaft und dem Umfeld hat und möchte in die vierte Saison mit den TSV Holtensen gehen. Nach klärenden Gesprächen konnten die sportlichen Erwartungshaltungen beider Seiten geklärt werden, sodass auch beide Seiten froh sind, mit einander weiter zu arbeiten."


Folgende Termine stehen für die nächsten 3 Wochen fest:

1. Freundschaftsspiel gegen die SG Kleinalmerode / Hundelshausen / Dohrenbach
09.08.2020 Witzenhausen | 14.00 Uhr Anstoß

2. Offizielle Vorstellung der 1.Herren Mannschaft des TSV Holtensen
13.08.2020 in Holtensen | 18.30 Uhr ( für die Verpflegung ist gesorgt)

3. Freundschaftsspiel gegen SC Heiligenstadt II
15.08.2020 in Heiligenstadt | 16.00 Uhr Anstoß

4. Freundschaftsspiel gegen die SG Kreuzebra
23.08.2020 in Holtensen | 15.00 Uhr Anstoß

Alles zum TSV Holtensen


Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren