Der TSV Holtensen hat in einem letzten Test vor dem Start in die Rückrunde eine herbe Niederlage einstecken müssen. Auf dem Kunstrasenplatz des Göttinger Maschparks unterlag das Team vom Trainerduo Jan Lohmann und Manuel Dölle dem Northeimer Kreisligisten TSV Sudheim mit 1:7 (0:5).

Nachdem der Gast zur Pause bereits mit 5:0 führte, gelang dem Holtenser Stefan Lüther in der 54. Minute der Ehrentreffer für sein Team zum zwischenzeitlichen 1:6. Am Ende musste der TSV aus Holtensen noch einen weiteren Treffer zum Endstand von 1:7 schlucken. Das Trainerduo dürfte aus dem letzten Test seine Lehren ziehen.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Für den TSV Holtensen wird es am kommenden Sonntag ernst. Ab 15:00 Uhr empfängt die Mannschaft auf dem eigenen Sportplatz in Holtensen den Vorletzten der 1. Kreisklasse C, den Dransfelder SC.