Am kommenden Sonntag trifft der Tabellenzweite, TSV Bremke/Ischenrode, auf den aktuellen Achten, FC Sülbeck/Immensen. Das Team von Trainer Björn Nolte steht nach vier Spielen noch immer ungeschlagen da. Der TSV Bremke hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Mittwoch bezwang der TSV den TuSpo Petershütte mit 2:0. Zuletzt kassierte der FC Sülb./Immens. dagegen eine Niederlage gegen Sparta Göttingen – die zweite Saisonpleite.

Bremke ist mit zehn Punkten aus vier Partien gut in die Saison gestartet. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Gastgebers. Insgesamt erst dreimal gelang es dem Gegner, den TSV Bremke/Ischenrode zu überlisten. Grün-Weiß weist in dieser Saison mittlerweile die stolze Bilanz von drei Erfolgen, einer Punkteteilung und keiner einzigen Niederlage auf. Überragend!
Sülb./Immens. nimmt mit sieben Punkten aus fünf Spielen den achten Tabellenplatz ein. 

Aufpassen sollte der TSV Bremke auf die Offensivabteilung des FC Sülbeck/Immensen, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlägt. Mut machen dürfte beiden Mannschaften ein Blick auf die Statistik: Der FC Sülb./Immens. belegt einen guten zweiten Platz in der Auswärts-, Bremke einen ebenso guten ersten Platz in der Heimtabelle. Für Sülb./Immens. wird es sehr schwer, beim TSV Bremke/Ischenrode zu punkten. Der Sportplatz in Bremke wird zur Festung ausgebaut.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!