Die Sportgemeinschaft Niedernjesa von 1925 e.V. kann mit Freude verkünden, dass die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Trainerteam der 1. Mannschaft und der SG Niedernjesa auch über die Saison fortgesetzt wird. Die 1. Mannschaft der SGN ist noch in allen Wettbewerben vertreten. In der abgelaufenen Saison wurde bereits der prestigeträchtige Gemeindepokal und in der laufenden Saison der eigene LeineCup gewonnen. Nun sind weitere Ziele gesteckt.

Pressemitteilung der SG Niedernjesa

„Unser Trainerteam leistet gute Arbeit und schafft es Jahr für Jahr, eine tolle Truppe auf den Platz zu bekommen. Wir sind mit der sportlichen Leistung des Teams und der Trainer zufrieden. Das Projekt 2025 begeistert den gesamten Verein!“, so der Kommentar von Maik Aschmann aus dem SGN-Vorstand.

Für die Trainer war die Vertragsverlängerung eine reine Formsache. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft hier in Niedernjesa. Die Mannschaft bleibt auch in der kommenden Saison komplett zusammen.“, so die Trainer Schiller & Dreher.
„Wir haben noch lange nicht fertig“, so Dreher und Schiller. Das Projekt 2025 ist uns eine Herzensangelegenheit. „Wir wollen hier in Niedernjesa einen attraktiven Fußball zeigen. Die Rahmenbedingungen verbessern sich stetig. Auch die stetig steigende Zahl der Zuschauer, vor allem bei Heimspielen, gibt der Mannschaft das Gefühl, dass hinter Ihnen gestanden wird.“
Im Jahr 2025 wird die SGN 100 Jahre alt. Bis dahin wollen wir auch weiterhin sportliche Erfolge feiern, da ist sich der Vorstand, die Trainer, die Mannschaft und der gesamte Verein einig.