Auf Tore warteten die Zuschauer der Partie zwischen dem NK Croatia Göttingen und dem VFB Sattenhausen vergeblich. Am Ende stand es immer noch 0:0. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Torlos ging es in die Kabinen. Mit dem Abpfiff von Schiedsrichter Thorsten Rettberg trennten sich Croatia Göttingen und Sattenhausen auf dem Kunstrasenplatz am Greiteweg torlos remis.
Nach 14 absolvierten Begegnungen nimmt der NK Croatia Göttingen den siebten Platz in der Tabelle ein. Der letzte Dreier liegt für den Gastgeber bereits drei Spiele zurück. Das Team von Spielertrainer Marko Siric ist der Remis-Spezialist der Liga – schon sechsmal teilte es die Punkte mit dem Gegner.
Der VFB Sattenhausen fällt auf Platz 13 und ist somit auf einem direkten Abstiegsplatz angekommen. Es droht die Rückkehr in die 2. Kreisklasse für das Team von Spielertrainer Alexander Hafner. 

Während Croatia Göttingen am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) bei der Reserve der SG Werratal gastiert, duelliert sich Sattenhausen am gleichen Tag mit der Zweitvertretung der SVG Göttingen 07.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!