Teil 2

[link url=http://goekick.com/artikel/topspiel-auf-asche-314431/ text=Zurück zu Teil 1]
Auch Dennis Fengewisch habe mitbekommen, dass der Kontrahent vom Freitag aufgerüstet habe. Regelmäßig verfolge er bei Gökick-Online das Geschehen in der Liga und der gesamten Region. Bis auf seinen Kapitän Simon Leonhardt, der mit einer Bänderverletzung aussetzen müsse, seien alle seine Spieler an Bord. Ob sein Team Unterstützung aus der ersten Lindenberger Mannschaft erhalten würde, soll am Donnerstag-Abend abschließend geklärt werden. Trotz des 5:1-Sieges im Hinspiel erinnere sich Fengewisch an eine starke SVG-Mannschaft. „Angst nein, Respekt ja.“, verdeutlicht er seine Einstellung vor dem Spitzenspiel. Natürlich wolle der Spitzenreiter beweisen, dass er das Fußballspielen gut beherrsche, doch sei der Gegner zum Siegen verdammt, wolle er noch etwas reißen. Deshalb werde sein Team, das sich extra auf dem kleinen Hartplatz in Adelebsen auf die Partie vorbereitet habe, die Initiative dem Gegner überlassen und abwarten. „Wir haben ein gutes Punkte-Polster, die SVG muss kommen!“, ist er sich sicher. Obwohl der Gegner sich verstärkt hätte, glaubt der Trainer an die Fähigkeiten seines Teams. „Wir kommen aus der mannschaftlichen Geschlossenheit!“, erläutert Fengewisch. Jeder einzelne Spieler bringe sich voll ein. Und zudem wissen Rene Manshausen (11 Saisontore) und Justus Bode (6 Treffer), wo das Tor stehe. Er freue sich auf die Partie und wäre bereits mit einem Punktgewinn in Göttingen zufrieden, denn damit hielte man den neuen Kontrahenten auf Distanz.

[link url=http://goekick.com/artikel/topspiel-auf-asche-314431/ text=Zurück zu Teil 1]

Interessante Links

[link url=http://goekick.com/liveticker.page?id=18612 text=Hier geht es zum Liveticker der Partie.]

[link url=http://goekick.com/spiel/form.page?id=935781 text=Der Form-Vergleich der beiden Teams.]

[link url=http://goekick.com/mannschaft.page?id=903 text=Alles zur SVG Göttingen III.]

[link url=http://goekick.com/mannschaft.page?id=897 text=Alles zum FC Lindenberg Adelebsen II.]
[html

end]