In der 2. Kreisklasse A liegen sie in ihrer Staffel nach dem 5:4-Sieg am vergangenen Sonntag über den Nikolausberger SC auf einem hervorragenden dritten Platz. Im Herbst vergangenen Jahres wurden sie sogar Staffelmeister. Jetzt hat sich ihr Trainingsfleiß auch visuell ausgezahlt. Die jungen Kicker der E-Jugend des JFV West Göttingen wurden vor dem Spiel mit neuen, hübschen Trikots ausgestattet. Mit dem Sieg und diesem Artikel bedanken sich die Jungs, ihre Trainer und Eltern herzlich bei der TARGOBANK und im Speziellen bei Frau Alena Seppler, die die Trikots kürzlich überreichte. So gestärkt reist das Team am kommenden Sonntag zum TuSpo Weser Gimte, um den zweiten Sieg einzufahren.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!