Mit jeweils drei Punkten aus drei Spielen und einer nur mit einen Gegentreffer unterschiedlichen Tordifferenz gingen am Samstag-Nachmittag die gastgebende, zweite Mannschaft der SVG Göttingen und der TSV Gladebeck in das vierte Bezirksliga-Spiel der laufenden Saison. Am Ende gelang es keinem der beiden Kontrahenten, einen Treffer zu erzielen, so dass das Spiel torlos 0:0 endete. 

Die Mannschaften waren vom Anpfiff durch den guten Schiedsrichter Markus Meyer an mit großem Engagement bei der Sache. Allerdings blieben Chancen aufgrund von Abspielfehlern oder verlorenen Zweikämpfen auf beiden Seiten Mangelware. Am Ende konnte kein Team einen Treffer erzielen.

Mit nunmehr jeweils vier Punkten bleiben die Teams in der unteren Hälfte der Tabelle hängen. Die Reserve der SVG ist nun Siebter, einen Platz schlechter platziert ist der TSV Gladebeck. 
Die SVG Göttingen II von Trainer Tobias von Werder reist am kommenden Sonntag zum Tabellendritten SV 07 Moringen. Der TSV Gladebeck tritt bereits am Samstag beim Vorletzten des Klassements, TSV Nesselröden im Kellerduell an.