Der Spitzenreiter der Kleinfeld-Liga, TSV Holtensen III, trug einen knappen 1:0-Erfolg beim TSV Holzerode davon. Die Ausgangslage sprach für den TSV Holtensen III, was sich mit dem Sieg auch bestätigte. Allerdings fiel dieser, in Anbetracht der bisherigen Ergebnisse, äußerst knapp aus. Mann des Spiels war einmal mehr Holtensens Schlussmann Stefan Heck, der den Sieg des Oldie-Teams über die Zeit brachte und damit auch den Platz an der Sonne der Tabellen sicherte.

Die Formation des letzten Spiels stellte der TSV Holtensen III diesmal auf fünf Positionen um. Für Jerzynski, Massoumi, Dölle, Beyazit und Rieck spielten Koch, Herwig, Sue, Sahin und Bode. Tobias Bode brachte den TSV Holtensen III in der achten Minute in Front. Diesen Sieg konnte der TSV bis zum Abpfiff durch Schiedsrichter Michael Thäsler verteidigen. Schließlich strich der TSV Holtensen III die Optimalausbeute gegen Holzerode ein.
Trotz der Niederlage belegt TSV Holzerode weiterhin den fünften Tabellenplatz.
Die Offensivabteilung des TSV Holtensen III funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 46-mal zu, auch wenn es diesmal in den 70 Minuten nur zu einem einzigen Treffer reichte. Dem TSV Holtensen III ist der Platz an der Sonne aktuell nicht zu nehmen. Gegen Holzerode verbuchte das Team von Trainer Sahin Oguz bereits den sechsten Saisonsieg.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!