Oberligist SVG Göttingen hat zur kommenden Saison Steen Zimmermann verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer wechselt zum 01. Juli vom Rehbach (FC Grone) an den Sandweg. Der Wechsel ist ligaunabhängig und hat sowohl für die die Oberliga als auch die Landesliga Gültigkeit. „Steen hat in den letzten Jahren mit tollen Leistungen und besonders Toren auf sich aufmerksam gemacht. Im persönlichen Gespräch wurde dann schnell klar, dass er ein intelligenter Junge mit der richtigen Einstellung ist. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm!“, so SVG-Cheftrainer Dennis Erkner über seine Neuverpflichtung.

PM der SVG Göttingen

Die Kaderplanung am Sandweg läuft gerade auf Hochtouren. Diverse Spieler aus dem aktuellen Kader haben ihre Zusage zum Verbleib – unabhängig davon, in welcher Liga nächstes Jahr gespielt wird – gegeben. Mehr Informationen dazu wir der Verein in den nächsten Tagen bekannt geben.

Alles zur SVG Göttingen