Pressemitteilung der SVG: "Die SVG und ihr langjährige Partner, die Spedition Krüger, haben einen neuen Sponsoringdeal vereinbart. Die Fußballer der SVG werden in den nächsten drei Jahren im "KRÜGER PARK am Sandweg" zu Hause sein. Die Spedition Krüger hat sich für diesen Zeitraum die Namensrechte der Arena am Sandweg gesichert. Seit dem heutigen Tag strahlt der Eingangsbereich des Stadions in den Unternehmensfarben der Spedition Krüger."

Andreas Krüger, Inhaber der Spedition Krüger:
„Sport spielt in unserer Gesellschaft eine ganz wichtige Rolle und trägt einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Jugendlichen sowie der Integration unserer Migrationsneubürger bei. Genau aus diesem Grund sind wir als Spedition Krüger seit annähernd 20 Jahren Sponsor bei der SVG.  Ich und meine Familie sind seit einigen Jahren Mitglied im Verein und ich bin zusätzlich seit geraumer Zeit Präsidiumsmitglied und somit im Verein verwurzelt. Als die SVG in Person des amtierenden Vorstand sowie Marketingchef Olaf Schröder vor einiger Zeit auf mich und meinen Geschäftsführerkollegen Marco Butter mit der Idee über ein weiteren Engagement zukamen, waren wir von Anfang an von der Idee eines Namenssponsorings begeistert. Wir haben gemeinsam in kürzester Zeit die Idee in die Tat umgesetzt, um unser SVG-Stadion am Sandweg nun als Krüger Park am Sandweg fungieren zu lassen. Wir wollen damit nicht nur unseren Verein unterstützen und finanziell fördern, sondern auch aus Unternehmersicht dieses Medium nutzen, um unseren Bekanntheitsgrad weiter zu erhöhen. Wir freuen uns auf eine noch intensivere Partnerschaft zwischen der SVG und der Spedition Krüger und natürlich auch auf das erste Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Mannschaft von U.L.M. Wolfsburg. Wenn wir das Eröffnungsspiel im neuen Krüger Park am Sandweg am Sonntag gewinnen, sind wir alle natürlich als SVGer noch glücklicher darüber“.

Olaf Schroeder, verantwortlich bei der SVG für den Bereich Marketing:
„Ich freue mich sehr, einen solch engen Freund des Vereins an unserer Seite auf einen gemeinsamen Weg zu wissen. Mit diesem Bekenntnis zur SVG zeigt ein Vorzeigeunternehmen aus Göttingen, dass unser Weg der Richtige ist. Gemeinsam wollen wir den Fußball Stück für Stück weiter entwickeln. Unser Dank gilt Andreas Krüger und Marco Butter für diese fantastische Zusammenarbeit“.

Alles zur SVG Göttingen

Alles zur Oberliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!