Die D-Mädchen der SVG Göttingen sind Hallen-Regionsmeister. In der spannenden Endrunde in der THG-Halle in Göttingen setzte sich das schwarz-weiße Team mit 12 Punkten aus sechs Spielen vor dem Bovender SV und dem JFV Rosdorf, die beide 11 Punkte sammeln konnten, durch. Insgesamt sieben Mannschaften hatten sich um die Meisterschaft beworben.

Im abschließenden Spiel erspielte sich die Mannschaft den Sieg. Die SVG lag vor der abschließenden Turnier-Partie gegen den MTV Markoldendorf mit neun Punkten auf Rang drei. Mit einem fulminanten 5:0-Sieg zog das Sandweg-Team noch an den bis dahin führenden Mannschaften aus Bovenden und Rosdorf vorbei. Betreut wurde die Mannschaft diesmal von Trainerin Sandy Krengel und „Ersatzcoach“ Björn Achilles, der den diesmal abwesenden, eigentlichen Erfolgsschmid Tobias Hillebrand vertrat. Mit viel Leidenschaft feierten die Mädels ihren Erfolg, den sie auch auf dem Feld ab März fortsetzen wollen. Dort rangiert die Mannschaft hinter dem JFV Rosdorf auf Platz zwei der Kreisliga.