08.02.2019

SVG Göttingen lädt zum Hallenturnier

Turnier für Mannschaften der 3. Kreisklasse steigt am Sonntag in der Sporthalle der GSG

GSG-Sporthalle

An diesem Sonntag, den 10. Februar, veranstaltet die vierte Herrenmannschaft der SVG Göttingen ein Hallenturnier für Teams aus der 3. Kreisklasse. Beginn des Turniers wird um 15:00 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Gesamtschule in der Grätzelstraße in Göttingen sein. Die Teams SG Harste/Lenglern II, Sparta Göttingen III, SG Elliehausen/Esebeck II, ESV RW Göttingen, SCW Göttingen IV, VfL Olympia Duderstadt II sowie der Gastgeber SVG Göttingen IV werden um den Turniersieg kämpfen.

Bericht von der SVG IV

Beim Gastgeber zeigt man sich erfreut, trotz einer sehr geringen Vorlaufzeit von nur knapp zwei Wochen ein spannendes und gut besetztes Teilnehmerfeld zusammen bekommen zu haben. Großer Dank geht hierbei auch noch direkt an Gökick, durch dessen Hilfe noch der letzte Startplatz vergeben werden konnte!


Zuschauer und Spieler können sich neben unterhaltsamen Begegnungen am Sonntag außerdem auf ein gutes Angebot an Getränken und Speisen freuen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren