Die B-Mädchen der SVG Göttingen starteten am vergangenen Freitag in das Punktspieljahr 2022. Auf dem Kunstrasenplatz des Krügerparks am Sandweg begrüßte die Mannschaft in der Bezirksliga Hannover den TSV Limmer. Am Ende der Partie teilten sich die Mannschaften beim 2:2 (2:1)-Remis die Punkte. Die SVG Göttingen führt auch nach der Punkteteilung die Tabelle der Liga weiterhin an, ist aber nun punktgleich mit dem Lehndorfer TSV. 

In der 6. Minute gingen die Gastgeberinnen mit 1:0 in Führung. Doch die Gäste aus Limmer schlugen zurück: In der 15. Minute gelang ihnen der Ausgleich. Jasmin Kochinke brachte mit einer starken Einzelleistung die SVG nach 24 Minuten wieder in Führung. Mit dem 2:1 ging es in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Nach 57 Minuten konnten die Gäste den erneuten Ausgleich zum 2:2 erzielen. Damit endete das erste Punktspiel der SVG-Mädchen 2:2-unentschieden.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken). 
Weiter geht es für die Mädchen der SVG Göttingen am kommenden Freitag beim Gastspiel bei der TSG Ahlten. Die Partie wird 18:00 Uhr angepfiffen.