Zehn Tore sahen die Zuschauer am späten Samstag-Nachmittag auf dem Kunstrasenplatz des KRÜGERPARKs am Sandweg beim A-Jugend-Test zwischen der SVG Göttingen und der zweiten Mannschaft des JSG Weper. Beide Teams spielen in der Kreisliga - die SVG in der Region Göttingen-Osterode und der Gast in jener im Landkreis Northeim-Einbeck. Nach 90 äußerste abwechslungsreichen Minuten unter der Leitung von Schiedsrichter Marvin Ralf Koschinski siegte der Gastgeber von Trainer Björn Achilles am Ende verdient mit 6:4 (3:2).

Finn Schollmeyer (10.), Mounir Ganfoud (20.) und erneut Finn Schollmeyer brachten die Hausherren komfortabel mit 3:0 in Front. Doch der Gast hatte einen Servet Mali in seinen Reihen. In den Spielminuten 37 und 44 brachte er sein Team bis zur Halbzeit auf 2:3 heran.

Nach Wiederanpfiff erzielte erneut Servet Mali mit seinem dritten Treffer sogar den Ausgleich (56.). Dann war wieder das schwarz-weiße Team an der Reihe: Lennart Speyer brachte die SVG nach 61 Minuten wieder in Führung. Finn Schollmeyer mit seinem dritten Treffer erhöhte nach 77 Minuten auf 5:3. Und schließlich sorgte Ariel Bekam Sacki nach 78 Minuten für das 6:3 für die SVG. Nach 82 Minuten konnte Fadi Moahamd für den Gast den vierten Treffer zum Endstand von 4:6 aus Sicht des JSG Weper schießen. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Am kommenden Samstag testet die A-Jugend der SVG erneut – Gegner am 12:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Sandweg ist der SV 07 Eschwege.