Der in der Kreisliga aktuell auf Platz fünf liegende SV Eintracht Hahle hat sich in der Winterpause die Dienste von Stürmer Julian Wahmke gesichert. Julian Wahmke wechselt vom Ligakonkurrenten SV Germania Breitenberg nach Hahle. Dem abgebenden Verein dankt der SV Eintracht Hahle an dieser Stelle für die reibungslose Freigabe. Der treffsichere junge Stürmer konnte bereits bei seinem ehemaligen Verein VFL Olympia 08 mit 27 Saisontreffern in der 1. Kreisklasse Nord auf sich aufmerksam machen. Hahle-Trainer Daniele Reisinger freut sich: "Mit Julian werden wir noch viel Freude haben. Er verstärkt unseren Kader und wird seinen Teil dazu beitragen, dass wir unser Saisonziel Klassenerhalt erreichen."

Alles zum SV Eintracht Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!