Die SVG Göttingen ordnet ihre Reserve-Teams neu. Nach dem Abstieg der zweiten Mannschaft aus der Kreisliga hatte der Verein den ehemaligen Oberliga-Spieler und Co-Trainer von Knut Nolte, Jan Hoffmann, mit der Führung des Teams beauftragt. Raua Khafaf, der das Team im Vorjahr nach der Demission von Heiko Bause übernommen hatte, sollte wieder seine dritte Mannschaft coachen. Nach dem Start der zweiten Mannschaft mit vier Niederlagen, wurde Khafaf wieder befördert und betreut nun als gleichrangiger Trainer gemeinsam mit Hoffmann die zweite Mannschaft, die seitdem fünf Siege und ein Remis mit einem Torverhältnis von 32:7 errungen hat.

Die dritte Mannschaft wird neuerdings von Karim Nsangu, der aufgrund der Prügelei-Vorfälle beim SV Sieboldshausen als Coach zurückgetreten war, betreut. Die vierte Mannschaft der SVG, die zwischenzeitlich vom Spielbetrieb abgemeldet wurde und wenig später doch weiterspielte, wiederum wird zukünftig von Alen Mehmedovic trainiert. Der bisherige Aktive dieses Teams übernimmt die Aufgabe von Kalle Kurmes, der sich zukünftig als Schiedsrichter versuchen will, kürzlich bestand er die Prüfung zum Schiedsrichter-Schein.  

Lediglich im Oberliga-Team bleibt es, trotz des vorletzten Tabellenplatzes, aktuell noch bei der Leitung durch Trainer Knut Nolte.

Interessante Links:

Alles zur SVG Göttingen II

Alles zur SVG Göttingen III
Alles zur SVG Göttingen IV

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!