26.08.2016

Spitzenspiel im Maschpark

3. Kreisklasse C: Vorbericht zur Partie NK Croatia Göttingen II gegen SC Hainberg IV

Diesen Sonntag empfängt die zweite Mannschaft von NK Croatia Göttingen den Tabellenführer SC Hainberg IV. Anstoß ist im Heimischen Maschpark um 13 Uhr. Die Gäste gewannen ihr erstes Ligaspiel mit 11:0 gegen die Reserve von Harste/Lenglern und gehen als Favorit in die Begegnung. Die Kroaten gewannen zwar auch ihr erstes Spiel mit 4:0 gegen die SG Elliehausen/Esebeck II, ließen aber zu viele Chancen liegen. Wie die Vergangenheit zeigt, lieferten sich beiden Teams immer spannende Duelle. Das letzte Aufeinandertreffen entschied das Team von NK in einer spannenden Begegnung für sich, indem es einen 1:3-Rückstand durch vier Tore in den letzten zehn Minuten noch in ein 5:3 für sich drehte. Auf die kommende Begegnung kann man also gespannt sein!

Autor: Sascha Büttner

Unbedingt besuchen:

Alles zum NK Croatia Göttingen II

Alles zum SC Hainberg IV

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema