**FB-Redakteur des SVL kurz vor'm hinschmeißen... es reicht!!! ;) **

Just 2 Stunden nach dem Upload der Spieltagsvorschau ist diese wieder zu revidieren.

Trotz des enormen Aufwands unseres Vereins, um die Bespielbarkeit unseres Sportplatzes am Ostersamstag zu gewährleisten, hat es nicht ausgereicht.

Auch ein Heimrechttausch wurde in Betracht gezogen, dies war aber leider auch nicht möglich, denn sowohl die Umkleiden als auch die Duschen des FC Merkur Hattorf sind einem verheerenden Brand zum Opfer gefallen. In der Kürze der Zeit konnte verständlicher Weise weder ein Neubau noch eine Interimslösung -es ist von Duschcontainern und mobilen Umkleiden die Rede- umgesetzt werden.

Das Spiel muss also leider ausfallen!

Hoffen wir auf den Ostermontag, um dann gegen den FC Westharz spielen zu können.

Der SVL wünscht all seinen Anhängern und Freunden samt deren Familien ein frohes Osterfest!!