Der 34-jährige Artem Konrat ist der dritte Neuzugang des SV Eintracht Hahle in der laufenden Winterpause. Der langjährige Leistungsträger von Sparta Göttingen und frühere Osteroder ist ab Vorbereitungsstart zur Rückrunde Bestandteil des Kreisligisten SV Eintracht Hahle. Bereit in der Saison 2013/14 spielte Artem unter dem alten Sparta-Trainer Andre Metenyszyn (jetzt TSV Nesselröden) für den SV Eintracht Gieboldehausen, der inzwischen Bestandteil des SV Eintracht Hahle ist. Das Team von Trainer Daniele Reisinger überwintert in der  Kreisliga auf Platz drei, einen Punkt hinter den Aufstiegsrängen.

Stimmen zum Wechsel

Trainer Daniele Reisinger: „Ich bin sehr zufrieden über die erfolgreiche Verpflichtung des Allrounders Artem Konrad. Er wird die Jungs mit seiner Erfahrung und seinem Können in ihrer Entwicklung weiterbringen.“

1. Vorsitzender Michael Holzapfel: „Wir danken den Verantwortlichen des SC Sparta Göttingen für die erteilte Freigabe des Spielers. Vorausgegangenen waren dem Wechsel angenehmen Gespräche. Die vereinbarten Formalien werden wir erfüllen.“

Artem Konrat (Neuzugang): „Meine aktive Karriere möchte ich bei meinem Heimatverein beenden. Die positive Entwicklung der Mannschaft ist nicht zu übersehen. Ich möchte gerne meinen persönlichen Beitrag leisten, dass der SV Eintracht Hahle am Ende auf eine tolle Saison 2019/2020 zurückblicken kann.“
Alles zum SV Eintracht Hahle

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!