Der Bezirksligist Sparta Göttingen am vergangenen Sonntag bereits das dritte Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde der Bezirksliga absolviert. Auf dem eigenen Kunstrasenplatz besiegte die Mannschaft von Trainer Enrico Weiss den Kreisligisten SV Eintracht Hahle standesgemäß und deutlich mit 9:0 (2:0). Das Gäste-Team von Trainer Jan Hoffmann präsentierte dabei zahlreiche Neuzugänge, die im Winter von einem seiner ehemaligen Teams, der Reserve der SVG Göttingen in das Eichsfeld gewechselt sind.

Bereits nach vier Minuten musste Hahle-Schlussmann Happy Emma, ein ehemaliger SVG II-Spieler, das erste Mal hinter sich greifen. In der 16. Spielminute erhöhte Ibrahim Koc auf 2:0. Mit diesem für einen Kreisligisten achtbaren Ergebnis  ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff sollte jedoch das Unheil über das Eichsfelder Team hereinbrechen. Jonas Warnecke (49.), Grzegorz Podolczak (61.), Jonas Warnecke (62.), Marco Akcay (63.), Jonas Warnecke (75.), Marcel Heimbüchel (77.) und Taha Önder (81.) schossen die Tore zum 9:0-Endstand. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Sparta testet am kommenden Sonntag daheim gegen den hessischen Gruppenligisten SG Klei./Hun./Doh. von Trainer Goran Andjelkovic. Anstoß ist 15:00 Uhr. 
Der SV Eintracht Hahle testet am kommenden Samstag beim A-Jugend-Landesligisten JSG Schwarz-Gelb in Bovenden. Dort wird die Partie 17:30 Uhr angepiffen.