Der Kreisligist RSV Göttingen 05 empfing am vergangenen Sonntag zum ersten Testspiel im Jahr 2022 auf dem Kunstrasenplatz in Geismar den Bezirksligisten SG Lenglern. Am Ende von 90 engagiert geführten Spielminuten trennten sich die Kontrahenten bei stürmischen und nasskaltem Wetter freundschaftlich 1:1-unentschieden. 

Die Hausherren gingen nach 39 Minuten durch Patrick Jühne mit 1:0 in Führung. Dieses Ergebnis sollte bis zum Seitenwechsel Bestand halten. Der Gast von Trainer Christopher Worbs, der mit seiner Aufstellung experimentierte, kam in der 71. Spielminute durch Joschua Fritsch zum Ausgleich. Am Ende blieb es beim 1:1 zwischen den beiden Teams.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der RSV Göttingen 05 testet bereits am kommenden Freitag erneut, wenn ab 19:00 Uhr die SG Niedernjesa aus der 1. Kreisklasse C zu Gast sein wird.
Die SG Lenglern empfängt am kommenden Sonntag auf dem Kunstrasenplatz in Bovenden den Bezirksligisten FC Gleichen. Anstoß dieser Partie ist bereits 11:00 Uhr.