Der nächste Neuzugang für den Bezirksliga-Absteiger SV Groß Ellershausen/Hetjershausen: Der ehemalige, langjährige Bremker Bezirksliga-Spieler Serhat Kaplan, der zuletzt beim SV Inter Roj in der 1. Kreisklasse spielte, wird das neue Team vom Trainerduo Matthias Knauf und Patrick Marquardt zur neuen Saison verstärken. Der Mittelfeld-Stratege spielt am liebsten hinter den Spitzen. "Allerdings ist da kein Wunschkonzert!", ist er sich auch nicht schade, dem Team anderweitig zu helfen. Der Kontakt mit den Verantwortlichen im Westen Göttingens kam dadurch zustande, dass Serhat demnächst nach Groß Ellershausen zieht. 

Durch einen Arbeitskollegen ist es dann zum ersten Kontakt mit Trainer und Verantwortlichen gekommen. „Das Gespräch später war sehr angenehm und hat mich überzeugt.“, verrät er gegenüber Gökick. Der im August das 30. Lebensjahr vollendende Serhat spielte in der Jugend für Bremke und Göttingen 05, wechselte dann zum TSV Bremke/Ischenrode, den Bovender SV und zuletzt zum SV Inter Roj. Nun will er also bei der SVGE noch einem durchstarten. 

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!