C-Jugend-Test

Sechs Tore im Test zwischen RSV II und Nörten II

28. Juni 2022, 12:45 Uhr

In einem C-Jugend-Test am Sonntag-Mittag unterlag die zweite Mannschaft des RSV Göttingen 05 aus der 2. Kreisklasse B dem Northeimer Kreisligisten JSG Nörten II klar und deutlich mit 0:6 (0:2). 

Der Gast ging durch ein Doppelpack von Noah Keisers in den Minuten 8 und 16 mit 2:0 in Führung. Damit ging es in die Halbzeitpause. Nach dem Wechsel erhöhte Lennart Knipper auf 3:0. In den Minuten 41 und 45 schraubte der Gast das Ergebnis auf 5:0. Nick Metzler sorgte in der 54. Minute mit dem 6:0 für das Endergebnis. Der Gastgeber aus Geismar belohnte sich an diesem Tage für seine engagierte Spielweise nicht. Er hatte einige gute Gelegenheiten, allerdings gelang kein Ehrentreffer für die Schwarz-Gelb-Grünen. 


Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)

Kommentieren