Die erste Mannschaft des TSV Nesselröden muss am Sonntag um 15 Uhr gegen SV Förste antreten. Der Gastgeber belegt nach 19 Spieltagen mit 33 Punkten den 5. Tabellenplatz. In der Vergangenheit waren diese Spiele immer eine torreiche Angelegenheit. Letzte Saison konnte Förste zu Hause 5:4 gewinnen, ehe der TSV das Rückspiel mit 5:1 gewann. Das 4:3 aus der Hinrunde hat jetzt schon die Marke „Legenden-Spiel“. Viele können sich sicher noch an die Aufholjagd der Rotstutzen erinnern, als die Mete-Elf 5 Minuten vor Schluss noch einen 1:3 Rückstand drehen konnte. In drei Aufeinandertreffen 22 Tore - verrückt! Also sollten für Sonntag Tore definitiv garantiert sein!

Vorbericht vom TSV Nesselröden

Die zweite Mannschaft des TSV Nesselröden spielt im Derby um 12 Uhr gegen SC Eichsfeld II.

Außerdem in der 1. Kreisklasse Nord:
Sa – 04.05. 16:00 Uhr 
TSV Wulften – Lerbach

Sa – 04.05. 17:00 Uhr 
SV Rotenberg II – Viktoria

So – 05.05. 15:00 Uhr 

Ebergötzen – SG Pferdeberg
Herzberg – RW Hörden
SeeBern – SC Eichsfeld
Eisdorf –   Hattorf

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!