Mädchenfußball

Schnuppertraining für Mädchen beim FFC Renshausen

08. Juni 2021, 11:11 Uhr

Sportplatz Renshausen

Unter dem Motto „Girls Wanted!“ bietet der FFC Renshausen den ganzen Juni lang für alle Mädchen ab 8 bis 17 Jahren jeweils dienstags und donnerstags Schnuppertraining an. „Dabei ist es egal, ob die Mädchen schon einmal Fußball gespielt haben oder dies erst noch lernen möchten. Das Schnuppertraining soll in erster Linie den Spaß am Fußball vermitteln!“, so die FFC-Vorsitzende Marion Jaschewski. Die Jugendtrainer des FFC Renshausen werden von 17.30 bis 19.30 Uhr für ein interessantes Training sorgen und stehen Eltern und Mädchen für Fragen gerne zur Verfügung.

Pressemitteilung des FFC Renshausen

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr einfach anrufen oder eine Nachricht schicken.

Hinweis: der Sportplatz in Renshausen kann trotz der Straßenbauarbeiten wie gewohnt angefahren werden.

Kontakt: Marion Jaschewski 0151/54736671

Kommentieren