Mit dem aufstiegsambitionierten und rundum erneuerten TSV Groß-Schneen erwarten die Eichsfelder am Sonntag, den 08. März,, Anpfiff 15 Uhr das Topteam der Liga. Geleitet wird die Partie von Schiedsrichter Sebastian Jopp nebst Gespann Jonas Degener und Raoul Heine. 

Vorbericht vom SV Eintracht Hahle

Noch vor Saisonbeginn verpflichtete der Tabellenzweite TSV Groß-Schneen gleich acht zuvor höherklassig spielende Kicker, um den angestrebten Bezirksligaaufstieg nach dem Fastabstieg in der vergangenen Saison zu realisieren. Das offensivstarke Team holte vor der Winterpause aus den vergangenen fünf Spielen fünf Siege.

Der heimstarke Gastgeber SV Eintracht Hahle muss im Spitzenspiel auf die Leistungsträger Kapitän „Henne“ Wüstefeld, Kevin Nieger, Max Müller, Simon Wüstefeld sowie Raphael Kopp verzichten. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Jens Feldmann.

Stimmen aus Obernfeld

Christian Gasau (Co-Trainer): „Wir haben ein schweres Auftaktprogramm vor der Brust. Die Kreisliga selbst ist ausgeglichen besetzt und die Top 10 der Liga sind vom Punktestand her nicht allzu weit voneinander entfernt. Somit ist eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt völlig verfrüht.“

Das Hinspiel im August gewann der SV Eintracht Hahle beim TSV Groß Schneen mit 2:1. 

Außerdem in der Kreisliga
So. 8. März – 15:00 Uhr
TSV Landol./Seulin. II – Nesselröden (12:00)
Höherberg –  Groß Ellershausen
Rosdorf – SV Breitenberg
Neuhof – HarzTor
RSV 05 – Hagenberg
TSC Dorste – Petershütte
Weser Gimte – Dransfeld

Alles zur Kreisliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!